Sie sind hier: Home >Swing Jazz Quartett >Presse-Notizen

Index


 

ALBERT C. HUMPHREY AND HIS SWING JAZZ QUARTETT

Wieder einmal hat sich Albert C. Humphrey auf ein neues musikalisches Abenteuer eingelassen. Zum ersten Mal in seiner 30-jährigen Karriere als einer der bekanntesten Blues- und Gospelsänger Europas präsentiert er seinem Publikum - passend zur Adventszeit - einen Swing-Abend mit Liedern von Cole Porter, Nat King Cole, Frank Sinatra und anderen amerikanischen Komponisten und Sängern, die Zeitgeschichte schrieben.

„Ich denke, es ist and er Zeit, diese Lieder wieder unter die Leute zu bringen“, betont Albert C. Humphrey, der, um die Songs auch wirklich echt interpretieren zu können, extra Gesangsunterricht genommen hat. Übrigens zum ersten Mal in seinem Leben, denn auch seine Kompositionen hat Naturtalent Humphrey vollbracht, ohne eine Musiknote lesen zu können.

Begleitet wird der Allround-Künstler, der an Ostern nächsten Jahres eine große Tournee mit seinem Chor "Voices of Gospel" durch die schwarzen Baptistenkirchen seiner Heimat Kalifornien plant, von dem Pianisten Prof. Dr. Victor Savant, dem Bassisten Imre Bajka und dem Gitarristen John Paiva.

 

Den kompletten Text, als auch Pressebilder können Sie nach- folgend komplett herunterladen.

     
  Zum Downloaden bitte
auf untere Buttons klicken
 
     

 


Copyright © Albert C. Humphrey

[Impressum] [Shop] [Konzerte / Termine] [Kontakt]